EXKLUSIVER TRÜFFELABEND IN DER HAUE 🍇🍷

Aktualisiert: 15. Nov.

Ein kulinarisch toller Trüffel-Event, den Ihr nicht versäumen dürft.



Am 26. November entführt uns Stefan Wieser ein letztes Mal in der Weinstube zur Haue in die wunderbare Welt des Trüffels, bevor er die Tore der Stube Ende Januar 2023 schliesst.


Die Delikatesse besitzt einen grossen Reiz: Sie verführt den Gaumen, beglückt die Finder Vivi und Fiorella, Koch und Feinschmecker zugleich und kein Tier muss für den Genuss leiden.

Was euch an beiden Tagen erwartet: In sechs Gängen beweist Stef wieder einmal seine Leidenschaft für das Kochhandwerk und einfach gutes Essen.






Das Menü kostet 170 Franken pro Person. Um jeweils 19.00 Uhr geht's los, die Zahl der Plätze ist beschränkt.


Reservationen bitte nur telefonisch unter:

044 252 33 62.

Freitag 25.11. AUSGEBUCHT!

Wir freuen uns, Euch bei uns

begrüssen zu dürfen!

Euer

Stef & Team







516 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen